Melanie Tressel

Online workouts mit Melanie

Körperglück für alle 

Ein knackiges, anatomisch-präzise angeleitetes Ganzkörper-Training für mehr Lebens­freude. Auch wenn du zu meinen Kurszeiten keine Zeit hast oder Zoom nicht magst, kannst du nun von Zuhause aus jederzeit trainieren. Ich habe diese Trainingseinheit so konzipiert, dass sie auch für Menschen mit Rücken­beschwerden und in der Schwangerschaft und während der Rückbildung geeignet ist.
25 Minuten Tiefenmuskulatur aktivieren, Verspannungen lösen, den Beckenboden trainieren!

Das Trainingsvideo kann für 10,00 € vier Wochen lang genutzt werden.
Ausprobieren, es tut so gut! 

zum Video

 

Körperglück Yoga für eine starke Mitte 

Ein Ganzkörper-Training für gezielte Vernetzung der Tiefenmuskulatur inklusive Beckenbodentraining für Männer und Frauen. Kraftaufbau und Dehnung ohne akrobatische Verrenkungen und in stressfreiem Tempo. Komm in deine Mitte, komm in deine Power! Am Ende gibt es eine Entspannung und eine Meditation – eine runde Sache. Nicht für Schwangere geeignet!
Du brauchst einen Stuhl mit Lehne für dieses Workout. 

Das Trainingsvideo kann für 14,00 € vier Wochen lang genutzt werden.
Get on the mat whenever you want! 

zum Video

Nach oben