Empowerment für Alleinerziehende

Empowerment für Alleinerziehende

You are NOT alone!

Ein Samstag, um in deine Kraft zu kommen, Lebensfreude einzuladen und Verbundenheit zu erleben. Energetisierendes Bodywork, Selbsterforschung und innere Inventur: Warum bin ich so schnell genervt? Was möchte ich loslassen, was möchte ich einladen, wo möchte ich hin? Raum für ehrlichen, offenen Austausch. Gönne dir das einfach, du hast es verdient! Und wenn du diesen Tag mit anderen Müttern und Vätern in Gemeinschaft wirklich willst für dich, wirst du jemanden finden, der dein Kind/deine Kinder betreut, denn eins ist sicher: niemand von uns ist allein! Wenn du niemanden findest, lass es mich wissen, dann helfe ich dir!

Sollte im September kein Präsenzseminar möglich sein aufgrund der gesundheitlichen Regelungen, wird das ein Zoom meeting und – trust me! Auch das wird ein tolles Zusammensein mit effektiven Übungen und in Verbindung sein. Mit dir selbst und den anderen.

Nach oben

Termin:
Samstag, 26. 09. 2020
10:30 – 18:00 Uhr

Ort:
Wurzeln & Flügel
Urbanstraße 30
10967 Berlin

Preis:
70,- €

Anmeldung:
bitte per email unter melanie@yogamel.de

Achtung:
Es gibt 12 Plätze.